Jungbürgerfeier 2017

"Da isch echt cool gsi" - so lautete der übereinstimmende Abschiedsdank der sieben Jungbürgerinnen und Jungbürger, die am 15. November 2017 mit dem Gemeinderat zu einer Runde Bowling aufgebrochen waren, um ihre Volljährigkeit zu feiern. Sina, Susanne, Timo, Kim, Oliver, Lino und Yannick waren nicht nur Super Bowler und stellten den Gemeinderat inklusive Gemeindeschreiberin balltechnisch ins Abseits, sondern auch ganz engagierte und interessierte Gesprächspartner in Bezug auf die verschiedensten Themen, inklusive aktuelle politische Geschehnisse in Neunkirch. Wir können uns freuen, einige von ihnen an der kommenden Gemeindeversammlung begrüssen zu dürfen. Der Abend war schön und ging so schnell vorüber, dass auch gegen Mitternacht noch niemand so richtig ans Heimgehen denken wollte - ein gutes Zeichen! Wir wünschen allen Jungbürgerinnen und Jungbürgern von Herzen alles Gute und viel Glück bei den bevorstehenden Abschlussprüfungen!

Anbei der Link zu den Bildern:

https://picload.org/folder/podil.html

 

 

 

 

 

 

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen